Facilities

The apartment is fitted with everything you need to accomodate four people:

bedding, towles, pots and pans, cutlery, dishes, coffee machine, kettle and a washing machine, as well as satellite TV and a stereo.

Bedrooms

ferienwohnung-lanzarote_schlafzimmer_doppelbett The apartment has two bedrooms – one with a king-sized and one with a queen-sized bed. Each bedroom has a spacious cupboard offering plenty of space for your clothing as well as additional pillows and blankets. On your arrivel the beds will already made, so you do not have to worry about doing housework. You can immediately begin to relax and enjoy your holiday.

Bathroom

apartment-lanzarote_badezimmer The bathroom has two sinks, a shower and a cupboard. The cupboard holds a ton of towels ready for you to use and offers plenty of storage space for your toilettries.








Kitchen

appartment-lanzarote_kueche The open kitchen is fully equipped with everything you need in day to day life- an electric stove and oven, dishes and cuttlery, a washing machine, etc. In addition there is a large dining table. Alternatively you can also eat at the table on the terrrace.








Livingroom

ferrienwohnung-lanzarote_wohnzimmer_tv The spacious living room has two cosy sofas, a stereo and satellite TV, inviting you to get comfortable and relax. The larger sofa can be converted into an additional double bed.








Terrace

apartment-lanzarote_terrasse From the living room you can acces the spacious terrace. This is surrounded by a small garden with plants typical for Lanzarote.












View further pictures of the apartment in Playa Blanca.

Powered by wordpress plugins developed by www.wpdevelop.com

Ausstattung

Das Apartment ist mit allem ausgestattet was man für 4 Personen braucht:

Bettwäsche, Handtücher, Töpfe und Geschirr, Kaffeemaschine, Wassserkocher und Waschmaschine, außerdem Satelliten TV und Stereoanlage.

Schlafzimmer

ferienwohnung-lanzarote_schlafzimmer_doppelbett Die Ferienwohnung hat zwei Schlafzimmer – eines mit Doppelbett, eines mit französischem Bett. Beide Schlafzimmer verfügen über einen großzügigen Schrank, in dem Sie nicht nur ausreichend Platz für Ihre Kleidungsstücke finden, sondern auch extra Decken und Kopfkissen. Damit Sie sich nach der Anreise nicht mit Hausarbeit befassen müssen, sondern einfach entspannt Ihren Urlaub beginnen können stehen beide Betten bei Ihrer Ankunft frisch bezogen für Sie bereit.

Badezimmer

apartment-lanzarote_badezimmer Das Badezimmer verfügt über zwei Waschbecken, eine Dusche sowie einen Schrank. Darin finden Sie nicht nur Handtücher in allen Größen, sondern auch reichlich Stauraum.

Küche

appartment-lanzarote_kueche In der offenen Küche, mit Elektroherd und Backofen, stehen sämtliche Gebrauchsgegenstände des täglichen Bedarfs, eine Waschmaschine und ein Esstisch zu Ihrer Nutzung bereit.

Wohnzimmer

ferrienwohnung-lanzarote_wohnzimmer_tv Das geräumige Wohnzimmer mit einladender Sofaecke, Stereoanlage und Satelliten-Fernsehen lädt zum wohlfühlen und entspannen ein. Das große Sofa ist zudem in ein weiteres Doppelbett wandelbar.

Terrasse

apartment-lanzarote_terrasse Vom Wohnzimmer gelangen Sie auf die großzügige Terrasse. Diese ist von einem Kleinen Garten mit Landestypischen Pflanzen umgeben.

Hier finden Sie weitere Bilder der Ferienwohnung in Playa Blanca.

Powered by wordpress plugins developed by www.wpdevelop.com