Las Breñas

Las Breñas liegt im Landesinneren von Lanzarote, nicht weit von Playa Blanca entfernt. Von unserem Appartement fährt man, mit dem Auto, nur wenige Minuten dort hin.

lanzarote_las-brenas

Das kleine Dorf liegt fern ab vom Tourismus. Ich bin mir nicht einmal sicher ob es dort ein Geschäft gibt. Einen Besuch ist Las Breñas aber auf jeden Fall wert.

Man hat nicht nur eine wunderschöne Aussicht, ….

lanzerote_las-brenas

…. hier lohnt vor allem der Blick über den Gartenzaun.

appartement-lanzarote_las-brenas

Die Botanik mag ein Grund dafür sein. Viel interessanter sind allerdings die Dinge die man hier und da zwischen den Blumen entdeckt – dekorierte Bäume, ….

apartement-lanzarote_las-brenas

…. überdimensioniertes Werzeug, wie diese Riesenschaufel ….

apartment_lanzarote_las-brenas

…. oder dieser Hammer ….

appartment_lanzarote_las-brenas

…. und Schilder am Gartenzaun, die erahnen lassen wer hier lebt ….

appartment-lanzarote_las-brenas

…. – deutsche Künstler.



Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Las Breñas, Orte, Sehenswürdigkeiten und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by wordpress plugins developed by www.wpdevelop.com